Aktuelles von den Zechburschen

21. Vereinseisstockturnier - © www.zechburschen.at

21. Vereinseisstockturnier

Dass die Zechburschen auch sehr sportlich sind bewiesen sie am vergangenen Wochenende. Bei traumhaftem Wetter aber bei sehr schweren Eisverhältnissen belegten sie beim alljährlichen Vereinseisstockturnier den sensationellen 4. Platz.

Silvesterparty 2011 - © www.zechburschen.at

Silvesterparty 2011

Auch heuer veranstalteten die Zechburschen wieder eine Silvesterparty und feierten mit mit Freunden ins neue Jahr.

Einladung zur Silvesterparty - © www.zechburschen.at

Einladung zur Silvesterparty

Bereits zum 4. Mal veranstalten die Zechburschen eine Silvesterparty und möchten mit euch in das neue Jahr feiern!

Zechessen 2011 - © www.zechburschen.at

Zechessen 2011

Am Samstag den 15. Oktober fand das Abschlussessen der Zechburschen im Gasthaus Gratzer in Lassendorf statt.
Weiters wurde der neue Zechmeister-Stellvertreter gewählt, da der ehemalige ZMStv Mathias Grader das Amt des ZM übernahm. In...

Kirchtag 2011 - © www.zechburschen.at

Kirchtag 2011

Nach langem Warten war es wieder soweit und der Kirchtag stand vor der Tür.

Zechfest´l 2011 - © www.zechburschen.at

Zechfest´l 2011

Das Zechfest´l 2011 war ein Fest der ersten Klasse. Bis zehn Uhr spielten RaWi für unser Gäste. Mit dem Beginn der Bengels ging die Party richtig ab und es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

20. Vereinseisstockturnier  - © www.zechburschen.at

20. Vereinseisstockturnier

Vereinseisstockturnier in St.Lorenzen - Zechburschen belegen 8. Platz

Hallenfußballturnier 2011 - © www.zechburschen.at

Hallenfußballturnier 2011

Hallenfußballturnier in Hermagor - Zechburschen belegen 5. Platz

Prosit   2011 - © www.zechburschen.at

Prosit 2011

so feierten die Zechburschen den Jahreswechsel...

Kirchtag 2010 - © www.zechburschen.at

Kirchtag 2010

Vom 11. - 13. September 2010 fand der traditionelle St.Lorenzer Kirchtag statt.

 1  2  3  4  5