Gästebuch

zum Eintragen ins Gästebuch »

21:26 - 30.04.2017
Daniel Sommeregger
Waaahnsinns Zechfest´l Woche, Abend und morgen!! Gratuliere euch zu euren tollen Erfolg! ! Beste Grüße
14:00 - 07.02.2016
Adam Homepage
Wann findet denn heuer das zechfestl statt?
11:13 - 21.12.2015
Christian Pirker E-MailHomepage
Das ist immer gut, wenn es in einem Ort und für die Leute Aktivitäten gibt!
19:08 - 01.12.2014
Daniel Sommeregger
Hallo ALT ZM und ALT ZM.STV! Hallo alle Burschen! Danke für die Einladung zum Zechessen! Es war lustig wiedermal Alle auf einem Haufen zu sehen :) Dem neuen ZM und ZM.STV, sowie den Burschen wünsche ich viel Erfolg und vor Allem: Eine Tolle Zeit!!! LG daniel
18:53 - 01.12.2014
botschafter
Danke für die schnelle antwort :) !!!dank der info habe ich den kirchtag auch nicht verpasst!!! hihi
03:10 - 03.08.2014
;)
9-11
12:06 - 22.03.2014
botschafter
Ziiiiiiiiiiiiiiichfest juhuuu!! ...und wónn is dónn ka kirtig?
12:26 - 11.03.2014
Zechburschen St.Lorenzen
Zechfest´l findet heuer am Samstag, den 26.04.2014 statt. Mfg Zechburschen St.Lorenzen
12:17 - 11.03.2014
zechfestl
Wann findet denn heuer das zechfestl statt?
11:40 - 28.02.2014
botschafter
:) jetzt ist der Fasching da!! (nicht so wie das restliche Jahr- bloss im Kopf) :)
11:23 - 12.08.2013
Silvia
Hallo Zechburschen, war ein toller Abend gestern! Wo habt ihr die gute Musik her? Muss mal ins Jauntal! schöne Grüße
11:05 - 11.07.2013
Jawohlloo- endlich kummb wieder dos INTERNATIONALE BOTSCHAFTzuGITSCHTOLer TREFFEN :)
15:33 - 01.07.2013
Saulder Tomi
Ja, der Tag rückt immer näher! Schön langsam werde ich die Botschaft zu Wien verlassen und ins heilige Gitschtal pilgern ....
13:04 - 25.05.2013
Daniel Sommeregger
Tag für tag verrückt, verrückt... so rückt der kirchtag näher. Und dann geht´s wieder hoooRrrück beim Baumaufrücken und bier in die kehle zwückn ;-)
07:20 - 17.05.2013
Saulder Tomi
Do is oba a nit viel los ... da Kirchtog rückt immer näher
21:04 - 11.04.2013
Saulbär
Jo worn echt schiane leit beim bäck, nit olle worn schian, oba wenigstens a poor! Was gibts denn neies in der Botschaft zu Gitschtal, Zweigstelle Hermagor? Ich begebe mich morgen wieder in die Botschaft zu Gitschtal, Zweigstelle Wien ... ich hoff nur meine Mitarbeiter (die Nuttis, Müllner, Max und Heimo) haben guat auf die Botschaft aufgepasst. Morgen hamma eh wieder Gitschtal-Stammtisch, da kann i dann wieder neuigkeiten aus dem gitschtal berichten.
00:22 - 07.04.2013
Daniel Sommeregger
hehee; danke für de erklärung mitn bjutiDoc- hobi sogor schon vorm erklärn gschnollt... übrigens-gestern sand eh schiane leit ummagloffn: worma jo wohl eh wir zwa wieda amol zan ontreffn :) schöne grüße aus der Botschoft zu Gitschtol Zweigstelle Hermagor der Botschafter: e.h. daniel
20:34 - 21.03.2013
Saulder Tomi
jo, beauty-doc ... zu deutsch: schönheits-chirurg! Dann wird er im Gitschtol sei Praxis eröffnen und donn werden im Gitschtol nur mehr schene Leit ummalafn :) haha, wos manschtn wie schian dass des war? hehe
15:50 - 21.03.2013
Daniel Sommeregger
beauty??? BLACK-BEAUTY Doc eventuell hahahaaa
08:57 - 21.03.2013
Saulder Tomi
Von mir a nachträglich olles guate Herr ZM Waldi, und natürlich wünsch i auch dem angehenden Beauty-Doc nachträglich alles gute
 1  2  3  4  5  6  7 ... »