Zechessen 2011

Zechessen 2011 - © www.zechburschen.at

Am Samstag den 15. Oktober fand das Abschlussessen der Zechburschen im Gasthaus Gratzer in Lassendorf statt.
Weiters wurde der neue Zechmeister-Stellvertreter gewählt, da der ehemalige ZMStv Mathias Grader das Amt des ZM übernahm. In einer spannenden Wahl setzte sich Michael Waldner knapp durch und wurde somit zum neuen ZMStv gewählt.


Wir wünschen dem neuen ZM-Team ein erfolgreiches Jahr 2012 und bedanken uns recht herzlich bei René Berger für seine Tätigkeiten in den vergangenen zwei Jahren!

© www.zechburschen.at

Die Kassa wurde genau geprüft und für richtig befunden.

© www.zechburschen.at

Andenken für den alten ZM an ein erfolgreiches Jahr.

© www.zechburschen.at

Das neue ZM-Team Michael Waldner (ZMStv) und Matthias Grader (ZM).

© www.zechburschen.at

Der traditionelle Walzertanz zwischen ZM und seinem Stellvertreter.

© www.zechburschen.at

Casting für den neuen Zechmusikant. ;)

 

 

mfg m.g.