Aktuelles von den Zechburschen

15. Zechfest'l - © www.zechburschen.at

15. Zechfest'l

Am 27. April 2019 war es endlich wieder soweit und unser traditionelles Zechfest'l jährte sich zum bereits 15. Mal. Viele Besucher aus nah und fern folgten der Einladung der Zechburschen St.Lorenzen/G. und so stand bei eher kühlen...

Einladung zum 15. Zechfest'l - © www.zechburschen.at

Einladung zum 15. Zechfest'l

Bereits zum 15. Mal jährt sich heuer unser traditionelles Zechfest'l...am Samstag, den 27. April 2019 ist es endlich wieder soweit...seid dabei und feiert mit uns..

Das war das 14. Zechfest'l... - © www.zechburschen.at

Das war das 14. Zechfest'l...

Am 28. April 2018 luden die Zechburschen St.Lorenzen/G. zum bereits 14. Zechfest'l ein. Bei sommerlichen Temperaturen und perfektem Wetter stand einer wilden Partynacht nichts mehr im Wege.

Einladung zum 14. Zechfest'l - © www.zechburschen.at

Einladung zum 14. Zechfest'l

Am 28. April 2018 ist es endlich wieder so weit und wir veranstalten zum bereits 14. Mal unser traditionelles Zechfest'l...seid dabei und feiert mit uns..

13. Zechfest´l - © www.zechburschen.at

13. Zechfest´l

Am 29. April 2017 war es endlich wieder soweit und die Zechburschen St. Lorenzen / Gitschtal luden bereits zum dreizehnten Mal zum alljährlichen Zechfest ein. Um 20:00 begann die Band "RAWI" ehe dann "BEngels reloaded" unsere Gäste mit...

12. Zechfest´l - © www.zechburschen.at

12. Zechfest´l

Am 21. Mai 2016 war es endlich wieder soweit und die Zechburschen St. Lorenzen / Gitschtal luden bereits zum zwölften Mal zum alljährlichen Zechfest ein. Um 20:00 begann die Band "RAWI" ehe dann "BEngels reloaded" unsere Gäste mit...

Einladung zum 12. Zechfest'l - © www.zechburschen.at

Einladung zum 12. Zechfest'l

Am 21. Mai 2016 ist es endlich wieder so weit und wir veranstalten unser traditionelles Zechfest'l...seid dabei und feiert mit uns..

Zechburschen in München - © www.zechburschen.at

Zechburschen in München

Lange musste man warten doch heuer war es endlich wieder soweit - nach dreijähriger Pause ging es vom 24. bis 26. Oktober auf Zechausflug. Ziel der Reise war heuer München..

Kirchtag 2015 - © www.zechburschen.at

Kirchtag 2015

Das war der Kirchtag... :)

Einladung zum St.Lorenzer Kirchtag - © www.zechburschen.at

Einladung zum St.Lorenzer Kirchtag

Vom 08.-10. August 2015 findet heuer wieder der traditionelle St.Lorenzer Kirchtag statt. Auch die Zechburschen sind wieder mit dabei und freuen sich gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft St.Lorenzen/G. auf euer Kommen.

 1  2  3  4  5