Aktuelles von den Zechburschen

Kleinfeldturnier der FF Jadersdorf - Zechburschen belgten den 4. Platz - © www.zechburschen.at

Kleinfeldturnier der FF Jadersdorf - Zechburschen belgten den 4. Platz

Am Samstag den 15.06.2013 veranstaltete die Feurwehr Jadersdorf ein Kleinfeldfußballturnier der Vereine. Auch die Zechburschen zeigten ihr fußballerisches Können und stellten eine Mannschaft. Der 2. Platz vom letzten Turnier konnte leider...

9. Zechfest - © www.zechburschen.at

9. Zechfest

Viele Besucher, tolle Stimmung und Party bis in die frühen Morgenstunden...das war das 9. Zechfest.

1. Fifa-Turnier - © www.zechburschen.at

1. Fifa-Turnier

Erstmals in der Geschichte der Zechburschen wurde ein internes Fifa-Turnier veranstaltet. Gespielt wurde im EM-Modus also mit 16 Mannschaften die in vier Gruppen aufgeteilt wurden. Die ersten zwei jeder Gruppe stiegen auf und trafen dann im...

22. Vereinseisstockturnier - © www.zechburschen.at

22. Vereinseisstockturnier

Am Sonntag den 20. Jänner fand heuer das diesjährige Eisstockturnier der Vereine statt. Alle Vereine folgten der Einladung und so konnte das Turnier mit elf Mannschaften bestritten werden.

Silvesterparty 2012 - © www.zechburschen.at

Silvesterparty 2012

Am 31.12. trafen sich die Zechburschen um gemeinsam in das neue Jahr zu feiern. Auch einige Gäste waren gekommen um mit uns das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Zechausflug 2012 - © www.zechburschen.at

Zechausflug 2012

Nach zweijähriger Pause unternahmen die Zechburschen St.Lorenzen heuer wieder einen Ausflug. Bereits um 6:30 Uhr startete unserer Reise. Ziel war die ungarische Hauptstadt Budapest.

Kirchtag 2012 - © www.zechburschen.at

Kirchtag 2012

Vom 11. bis zum 13. August veranstaltete die Dorfgemeinschaft den alljährlichen St.Lorenzer Kirchtag.

8. Zechfest - © www.zechburschen.at

8. Zechfest

Am 28. April war es endlich wieda soweit und die Zechburschen St. Lorenzen/Gitschtal luden bereits zum achten mal zum alljärlichen Zechfest.
Um 20:00 begann die Band "RAWI" ehe dann "Flashback" unsere Gäste mit Livemusik bestens unterhielt.

Einladung zum 8. Zechfest - © www.zechburschen.at

Einladung zum 8. Zechfest

Endlich ist es wieder so weit...das 8. Zechfest´l steht vor der Tür! Die Zechburschen St.Lorenzen/Gitschtal möchten euch zu diesem Event recht herzlich einladen!

Faschingsumzug in Weißbriach - © www.zechburschen.at

Faschingsumzug in Weißbriach

Auch heuer wirkten die Zechburschen wieder beim Faschingsumzug in Weißbriach mit. Das Thema für heuer war der "Weißbriacher Kirchtag".

 1  2  3  4  5