Silvesterparty 2011

Silvesterparty 2011 - © www.zechburschen.at

Auch heuer veranstalteten die Zechburschen wieder eine Silvesterparty und feierten mit mit Freunden ins neue Jahr.

© www.zechburschen.at

Die Party startete mit einem Fackellauf am Eis für unsere jüngsten Gäste.

 

© www.zechburschen.at

ZM Matthias Grader übernahm persönlich das Anzünden der Fackeln.

 

© www.zechburschen.at

Viele Leute von Nah und Fern waren gekommen um mit den Zechburschen in das neue Jahr zu feiern.

 

© www.zechburschen.at

Einige Gäste versuchten sich beim Nageln.

 

Mit Feuerwerk und einem Mitternachtssekt wurde dann um punkt 00:00 Uhr das alte Jahr abgeschlossen. Einige Gäste blieben noch bis in die frühen Morgenstunden und feierten das neue Jahr.
Die Silvesterparty war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen dann auch wieder so viele Besucher wie heuer begrüßen zu dürfen.
 

 

Auf diesem Wege möchten wir allen unseren Fans ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 wünschen!

 


mfg m.g.