8. Zechfest

8. Zechfest - © www.zechburschen.at

Am 28. April war es endlich wieda soweit und die Zechburschen St. Lorenzen/Gitschtal luden bereits zum achten mal zum alljärlichen Zechfest.
Um 20:00 begann die Band "RAWI" ehe dann "Flashback" unsere Gäste mit Livemusik bestens unterhielt.

© www.zechburschen.at

Alles wartet auf die Besucher

© www.zechburschen.at

Als Liveact wurden für heuer "RAWI" als Vorband...

© www.zechburschen.at

...und "Flashback" gebucht, die Jung und Alt ordentlich einheizten

© www.zechburschen.at

Tolle Stimmung auch hinter den Theken

© www.zechburschen.at

Hoher Besuch aus St. Paul...

© www.zechburschen.at

...und aus Tressdorf

© www.zechburschen.at

Neuer Besucherrekord am Zechfest'l

Auch heuer war das Zechfest´l wieder ein voller Erfolg und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
Leider wurde der Abend von ein paar Zwischenfällen überschattet und daher möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei all jenen entschuldigen, die zum Schaden gekommen sind.
Wir hoffen trotzdem dass auch nächstes Jahr wieder ähnlich viel los sein wird und freuen uns schon wieder auf Euren Besuch!



mfg m.g.