Silvester 2014

Silvester 2014 - © www.zechburschen.at

Auch heuer veranstalteten die Zechburschen wieder eine Silvesterparty zum Jahreswechsel um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern..

Traditionell startete auch heuer die Silvesterparty wieder mit dem Kinderfackellauf. Und auch heuer wurde durch St.Lorenzen marschiert.

© www.zechburschen.at

Das Thekenteam mit ZM Kevin Jung, ZmStv Dennis Grientschacher und Marco Rupitsch sorgten für das leibliche Wohl unserer Gäste.

© www.zechburschen.at

Um punkt Mitternacht wurde dann gemeinsam bei einem Feuerwerk auf das neue Jahr angestoßen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann noch gefeiert, gelacht und auch "genagelt" ;)

Auf diesem Wege wünschen wir, die Zechburschen St.Lorenzen/Gitschtal, allen unseren Freunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2015!

 

mfg m.g.