Zechessen 2013

Zechessen 2013 - © www.zechburschen.at

Am 23. November fand das diesjährige Abschlusessen im Gasthaus Jury statt. Im Zuge dieses Essens wurde der neue Zechmeisterstellvertreter gewählt, da der ehemalige Zechmeister Michael Waldner in den "Ruhestand" tritt.

© www.zechburschen.at

Der alte ZM Michael Waldner berichtete von den Höhepunkten des abgelaufenen Jahres und lies dieses nochmals Revue passieren. Weiters sprach er die Höhepunkte des nächsten Jahres an, wo das 10. Zechfest'l bevorsteht.

Anschließend wurde der neue ZM-Stv. gewählt. In einer spannenden Wahl setzte sich Kevin Jung durch und übernimmt somit dieses Amt. Als neuer ZM steht nun Marcel Golser dem Verein vor, der im Vorjahr das Amt des Stellvertreters über hatte.

Weiters möchten wir uns bei unserem Alt-ZM recht herzlich für die vergangenen zwei Jahre bedanken und wünschen unserem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft.

© www.zechburschen.at

Das neue Zechmeister-Team 2014: ZM Marcel Golser & ZM-Stv. Kevin Jung

© www.zechburschen.at

Bei super Musik und toller Stimmung wurde noch bis spät in die Nacht zusammengesessen und gefeiert

 

mfg m.g.